Jhül-Drum - BECKMANN drums & percussion - Info-Seite zu: Rahmentrommeln aus Naturmaterialien, Standardtrommeln, Designtrommeln, Keramiktrommeln, Powwow, Earthdrum, Motherdrum, Grandfatherdrum, Grandmotherdrum, das Kerumm, der DrumShaker, die Jhüldrum, die Herderdrum, die Herderholedrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Design-Drums
 
 
 
 








Jhül-Drum
Demo-Video -> siehe weiter unten!

Hier möchte ich Dir ein paar meiner neuen keramischen Trommeln vorstellen, die Jhül-Drums. Sie wurden in Zusammenarbeit mit der Dipl.-Keramikerin Susanne Protzmann aus Berlin und dem Keramiker Tonio Schmidt aus Saal bei Rostock nach meinen Entwürfen entwickelt und gebaut. Der Durchmesser dieser Keramik-Trommeln ist ca. 30 cm, das Gewicht jeweils ca. 1,2 kg.  
Alle Bilder lassen sich vergrößern.

Wenn Du Fragen hast und mehr wissen willst, schicke mir gerne
eine -> Email.

 
 



Die erste Jhül mit einem Keramik-Korpus von Tonio Schmidt

Die erste Jühl-Drum
 
 
 
 
 
Die erste Jhül-Drum
Jhül, Rückseite mit Griff
Jhül, Rückseite mit Griff
 
 



Eine Jhül mit Keramik-Korpus von Susanne Protzmann



Eine lachsrote Jhül mit Keramik-Korpus von Susanne Protzmann

 
 
Jhül
lachsrote Jhül
 
 
Jhül
Jhül
Jhül
lachsrote Jhül
lachsrote Jhül, Rückseite
lachsrote Jhül, Rückseite
 
 
 


22. Juni 2014 - Burg-Klempenow - Jahrmarkt 2014

BECKMANN drums & percussion - Live-Session mit Leon und Clemens und vielen anderen - herzlichen Dank an Euch alle! Es war ganz wunderbar und hat sehr viel Spaß gemacht.

In dem Video sind die Spielweisen der Jhül-Drum und der Herder- und Herderhole-Drum zu erkennen und zu erleben.

 
 
 
BECKMANN drums & percussion - Burg-Klempenow - Jahrmarkt 2014 <br /><br />Veröffentlicht am 24.06.2014<br /><br />Burg-Klempenow - Jahrmarkt 2014 - BECKMANN drums & percussion - Live-Session mit Leon und Clemens und vielen anderen - herzlichen Dank an Euch alle! Es war ganz wunderbar und hat sehr viel Spaß gemacht.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü